Hidden Champion

Solon ist die leistungsstärkste
TMT-Beratung.

Ergebnis der Hidden Champions-Studie.

Solon Management Consulting ist die Unternehmensberatung mit der höchsten Kompetenz für die Branchen Telekommunikation und Medien. Mit dieser Auszeichnung setzt sich Solon auch 2015 in der Studie Hidden Champions des Beratungsmarktes durch und lässt damit die großen Marken wie McKinsey und BCG hinter sich. Bereits bei der vorigen Durchführung im Jahr 2012 siegte Solon in der Branche Telekommunikation und Medien.
„Die erneute Auszeichnung durch die Marktteilnehmer ist eine besondere Ehre für uns“, erklärt Patrick Bellenbaum, Partner von Solon Management Consulting. „Unsere Strategie, einen klaren Fokus auf die hochdynamischen Branchen Telekommunikation und Medien zu legen, zahlt sich also auch für unsere Kunden aus.“
Die Studie wurde zum fünften Mal von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung durchgeführt und in der November-Ausgabe der Wirtschaftszeitschrift CAPITAL veröffentlicht. Ermittelt wurden die Hidden Champions anhand einer detaillierten Befragung von über 460 Vorständen, Geschäftsführern und Managern der obersten Führungsebenen.

„Der Schlüssel zum Sieg sind unsere Mitarbeiter“, so Patrick Bellenbaum. „Unsere Teams bestehen aus Branchenexperten, die sämtliche Entwicklungen der Märkte mit Leidenschaft verfolgen und neue Ideen generieren. Der erste Platz ist uns Ansporn, unsere Kompetenzführerschaft auch weiterhin zu bewahren und auszubauen.“

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someone