X

Solon Management Consulting ist TMT Due Diligence Provider of the Year 2019

London, 27. November 2019: Nach dem Gewinn der Auszeichnung im vergangenen Jahr ging Solon Management Consulting erneut bei den TMT M&A Awards 2019 in der Kategorie „TMT Commercial Due Diligence Provider of the Year“ als Gewinner hervor.

TMT Finance, der führende Anbieter exklusiver Nachrichten und Veranstaltungen zu den Themen M&A, Investitionen sowie Finanzierungs- und Beratungsmöglichkeiten in den Bereichen Telekommunikation, Medien und Technologie, zeichnet jedes Jahr herausragende Deals und Dealmaker, Berater, Finanzierungs- und Leadershipaktivitäten in den TMT-Industrien weltweit aus. Eine Jury, bestehend aus renommierten Führungskräften aus der Finanz- und Beratungswelt, entscheidet über die Vergabe der Awards. Ausschlaggebend ist hierbei sowohl die Anzahl an durchgeführten Beratungsprojekten bei regionalen und globalen Transaktionen sowie deren Transaktionsvolumen.

Dan Lerner, Dan Lerner, Partner und Geschäftsführer von Solon, sagt: “Wir fühlen uns sehr geehrt diesen Award zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen. Dies unterstreicht unseren kontinuierlichen Erfolg bei der Beratung globaler Investoren und die führende Position von Solon bei M&A-Deals im TMT Bereich. Diese Auszeichnung gilt allen Solon-Mitarbeitern als Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit und ihr Engagement während sie unseren Kunden auf der ganzen Welt Höchstleistung bieten.“”