X

Solon erweitert die Geschäftsführung

Seit Januar 2011 sind Dr. Henning Röper und Marc Sier neue Mitglieder der Geschäftsführung von Solon Management Consulting. Die beiden erfahrenen Strategieberater verstärken das Leitungsteam des Solon Offices in München.

Henning Röper ist seit 2003 Mitglied des Solon Berater Teams und leitet die Solon Media Practice. Er hat eine Vielzahl an europäischen Klienten aus den Bereichen TV, Online und Print durch Strategieentwicklung und beim Aufbau neuer Geschäfte unterstützt, ihre Investitionsvorhaben und Akquisitionspläne bewertet sowie Operations und Vermarktung für sie optimiert.

Marc Sier ist seit November 2010 bei Solon. Marc hat seit mehr als 10 Jahren vielfältige Aufgaben in Beratung und operativer Steuerung in der internationalen Medien- und Telekommunikationsindustrie erfüllt. Er verfügt über breite Erfahrung in Strategieentwicklung und –bewertung, Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Launch neuer Produkte, Businessplanung und Due Diligences. Vor Solon war Marc Sier in London und Düsseldorf Director im PwC TMT Strategy Team.