X

Frederic Huet ist neuer Associate Partner bei Solon Management Consulting

London, 1. Februar 2017: Frederic Huet verstärkt Solon Management Consulting ab sofort als Associate Partner und Geschäftsführer.

Frederic verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikations- und IT-Industrie. Zu Beginn seines Werdegangs war Frederic als Marketing Manager für Nokia tätig. Dann gründete er Greenwich Consulting mit, eine Beratung, die sich genau wie Solon auf die Bereiche Telekommunikation, Medien und Technologie spezialisiert. Nach elf Jahren des erfolgreichen Geschäftsaufbaus wurde das Unternehmen an EY verkauft und Frederic wechselte als Partner in die Advisory Practice von EY mit Fokus auf Digital Solutions.

Frederic hat einen MBA-Abschluss der INSEAD und einen Masterabschluss in Elektro-, Elektronik- und Nachrichtentechnik von ENSEM in Frankreich.

‘Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Fred. Er ist eine große Bereicherung für die Geschäftsleitung von Solon und für das starke Team, das wir im Londoner Büro bereits aufgebaut haben‘, so Patrick Bellenbaum, Partner von Solon. ‘Seine tiefgreifenden Fachkenntnisse sowie seine langjährige Erfahrung innerhalb unserer Industrien werden maßgeblich dazu beitragen, die Beratungsleistung und den exzellenten Ruf von Solon noch weiter auszubauen.‘

Aus dem Londoner Büro heraus wird Frederic Solons Projektgeschäft mit Kunden aus der Telekommunikations-, Medien- und Technologie-Branche verstärken und gleichzeitig seine Tätigkeit aufrechterhalten, junge Technologie-Unternehmen in der Wachstumsphase zu beraten.

‘Es ist ein großartiger Schritt für mich, ein Teil von Solon zu sein und mit Menschen zusammenzuarbeiten, die meine Leidenschaft für die TMT-Industrien teilen. Solon ist ein tolles Unternehmen, das durch seine Spezialisierung einen echten Mehrwert für die Kunden schafft. Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den Kollegen diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben‘, sagt Frederic Huet.